gruesse.de - Grusskarten kostenlos versenden einfach, schnell und kostenlos Grußkarten / eCards
Glückwünsche zum Geburtstag, Hochzeit, ..., Liebesgrüße, ...,
Advents- und Weihnachtsgrüße, ..., Silvester- und Neujahrsgrüße, ..., Einladungen, ... und alle einfach, schnell und kostenlos versenden!
Grußkarten einfach, schnell und kostenlos versenden --- Grüße 1-2-3 ganz einfach

Grusskarten bei webGruss.de

Blumen Glückwünsche zum Muttertag
Klicken Sie auf eine der folgenden Karten um sie kostenlos zu verschicken
 ◀ Zurück   Weiter ▶ 

 Liebe Mutter, obwohl für mich jeder Tag ein Muttertag ist, sende ich Dir heute besonders liebe Grüße.
Liebe Mutter, obwohl für mich jeder Tag ein Muttertag ist, sende ich Dir heute besonders liebe Grüße.
 Liebe Mutter - Du weißt, wie herzlich ich dich mag; dazu braucht´s keinen Muttertag. Lass´ mich trotzdem Dir heute schreiben: Dank und Liebe werden immer bleiben!
Liebe Mutter - Du weißt, wie herzlich ich dich mag; dazu braucht´s keinen Muttertag. Lass´ mich trotzdem Dir heute schreiben: Dank und Liebe werden immer bleiben!
 Für Mutter - Manche schimpfen lauthals und nach Kräften: "Muttertag? Der dient nur den Geschäften!" Aber mir ist - glaub´ es mir, Du Gute! - grade heute ehrlich so zumute: Was an Dank und Liebe alle Tage ich für Dich in meinem Herzen Trage, schreib´ ich heut besonders herzlich hin. Ja, Du weißt, wie dankbar ich Dir bin!
Für Mutter -
Manche schimpfen lauthals und nach Kräften: "Muttertag? Der dient nur den Geschäften!"
Aber mir ist - glaub´ es mir, Du Gute! - grade heute ehrlich so zumute:
Was an Dank und Liebe alle Tage ich für Dich in meinem Herzen Trage, schreib´ ich heut besonders herzlich hin. Ja, Du weißt, wie dankbar ich Dir bin!
 Alles Gute zum Muttertag - Als ich heute aufgewacht, habe ich sogleich gedacht, dass heut der Tag der Mutter ist. Wehe, wenn man das vergisst! Doch ich hab es nicht vergessen, sprech mein Verslein ganz gemessen. Kurz ist´s und ich komm zum Schluß: Mutti, Du kriegst einen Kuß!
Alles Gute zum Muttertag - Als ich heute aufgewacht,
habe ich sogleich gedacht,
dass heut der Tag der Mutter ist.
Wehe, wenn man das vergisst!
Doch ich hab es nicht vergessen,
sprech mein Verslein ganz gemessen.
Kurz ist´s und ich komm zum Schluß:
Mutti, Du kriegst einen Kuß!

 ◀ Zurück   Weiter ▶ 





Gruesse.de - Grußkarten einfach, schnell und kostenlos versenden!
4,75 Punkte Ø bei 2127 Bewertungen. (4751 Einträge)



Unsere Grusskarten sind Gold wert! - Gratis Grusskarten versenden
Copyright 1984-2017 - gruesse.de    


Diese Webseite nutzt Cookies zur Bereitstellung. Durch Nutzung von GRUESSE.DE erklären Sie sich damit einverstanden dass Cookies gesetzt werden. [ Datenschutzerklärung ]   [ Okay ]