Login
Kopfbild www.gruesse.de
 ❤ Corona  ❤

Grußkarten mit Thema Corona


 Weiter ▶ 

Corona hat uns alle unvorbereitet getroffen. Derzeit gibt es Ausgangsbeschränkungen. Wann sie letztendlich gelockert werden ist ungewiss. Niemand weiß, wie sich die Situation entwickeln wird.

Die Grußkarten in diesem Bereich sind ganz der Corona Krise gewidmet. Teilweise sollen sie informieren und aufklären, aber natürlich auch die Kontakte zu Freunden, Bekannten und Familie etwas fördern.

Die meisten Karten sind dazu gedacht auch in schlimmen Zeiten, die Kontakte zu Bekannten, Freunden und Familie nicht zu verlieren.

Ja, es gibt hier auch spaßige Karten. Corona ist schlimm, aber nun in Depressionen zu verfallen und alles lustige zu verdrängen hilft niemandem. Wir sollten nicht den ganzen Tag Trübsal blasen. Treten wir doch Corona ruhig mal virtuell in den Hintern.

Wir sollten alle lernen, so gut es geht mit der Situation umzugehen. Dazu könnte aber aber gehören, dass wir anderem Menschen mit einer netten Grußkarte eine Freude machen. Gelegenheiten dazu gibt es genug. In der Familie, im Bekanntenkreis, oder auch mal den vielen  Helfern in der Krise ein nettes DANKE zu schicken.

Ich wünsche allen Besuchern, dass sie gut durch diese Krise kommen.

Corona Viren 


Aufbauzeit: 0,047