gruesse.de - Grusskarten kostenlos versenden einfach, schnell und kostenlos Grußkarten / eCards
Glückwünsche zum Geburtstag, Hochzeit, ..., Liebesgrüße, ...,
Oster- und Pfingstgrüße, ..., Muttertags- und Vatertagsgrüße, ..., Einladungen, ... und alle einfach, schnell und kostenlos versenden!
Grußkarten einfach, schnell und kostenlos versenden --- Grüße 1-2-3 ganz einfach

Grußkarten Thema: Geburtstag-vergessen
Klicken Sie auf eine der folgenden Karten um sie kostenlos zu verschicken


Diese Karten wurden von Gästen des Traumschiff Teledialoges erstellt.


  Thema: Geburtstag-vergessen [x]Seite: 1 von 1

Autor: annemarie
 Entschuldige bitte! Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute für Dein neues Lebensjahr!Entschuldige bitte! Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
Entschuldige bitte! Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
Entschuldige bitte! Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
Autor: annemarie
 Ach Du Schreck, vergessen!Nachträglich alle Gute zum Geburtstag!
Ach Du Schreck, vergessen!
Nachträglich alle Gute zum Geburtstag!
 
Autor: annemarie
 Entschuldige bitte, vor lauter Arbeit habe ich Deinen Geburtstag völlig vergessen.Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Entschuldige bitte, vor lauter Arbeit habe ich Deinen Geburtstag völlig vergessen.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
 
Autor: annemarie
 besser spät als nie. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!Du weißt ja wie vergesslich ich bin ;-) aber
besser spät als nie. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Du weißt ja wie vergesslich ich bin ;-) aber
Autor: annemarie
 -lichen Glückwunschnachträglich zum Geburtstag.
-lichen Glückwunsch
nachträglich zum Geburtstag.
 
Autor: annemarie
 Entschuldige, ich habe Deinen Geburtstag vergessen.Alles Liebe und Gute nachträglich für's neue Lebensjahr!
Entschuldige, ich habe Deinen Geburtstag vergessen.
Alles Liebe und Gute nachträglich für's neue Lebensjahr!
Autor: annemarie
 Es tut mir so leid, ich habe Deinen Geburtstag vergessen.Nachträglich herzlichen Glückwunsch.
Es tut mir so leid, ich habe Deinen Geburtstag vergessen.
Nachträglich herzlichen Glückwunsch.
Autor: annemarie
 Oh je, Geburtstag vergessen!Nachträglich alle Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.
Oh je, Geburtstag vergessen!
Nachträglich alle Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.
 
Autor: Annemarie
 Ach herrje, wie konnte ich nur Deinen Geburtstag vergessen?Ich denke es liegt daran, dass ich nicht glauben kann, dass auch Du älter wirst. Du siehst immer noch wie zwanzig aus. Nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem 40. Geburtstag.
Ach herrje, wie konnte ich nur Deinen Geburtstag vergessen?
Ich denke es liegt daran, dass ich nicht glauben kann, dass auch Du älter wirst. Du siehst immer noch wie zwanzig aus. Nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem 40. Geburtstag.

  Thema: Geburtstag-vergessen [x]Seite: 1 von 1





Gruesse.de - Grußkarten einfach, schnell und kostenlos versenden!
4,75 Punkte Ø bei 2153 Bewertungen. (4778 Einträge)



Unsere Grusskarten sind Gold wert! - Gratis Grusskarten versenden
Copyright 1984-2018 - gruesse.de    


Diese Webseite nutzt Cookies zur Bereitstellung. Durch Nutzung von GRUESSE.DE erklären Sie sich damit einverstanden dass Cookies gesetzt werden. [ Datenschutzerklärung ]   [ Okay ]