Kopfbild www.gruesse.de
Zwei Herzen Grußkarten mit Thema Liebe
Verse und Reime

Klicken Sie auf eine der folgenden Grusskarten um sie kostenlos zu versenden
 ◀ Zurück   Weiter ▶ 

Für Dich mein Schatz Irgendwann trifft jeder den Menschen seines Lebens. Ich habe ihn getroffen. Der Mensch meines Lebens bist DU!
Für Dich mein Schatz
Irgendwann trifft jeder
den Menschen seines Lebens.
Ich habe ihn getroffen.
Der Mensch meines Lebens bist DU!
Versenden
Ich hoffe, unsre Liebe geht nie....Denn die Liebe ist ein Chamäleon. Immer wieder zeigt sie eine andere Farbe.Und manchmal sagt sie: Ich gehe!,aber sie geht nicht.
Ich hoffe, unsre Liebe geht nie....
Denn die Liebe ist ein Chamäleon.
Immer wieder zeigt sie eine andere Farbe.
Und manchmal sagt sie: Ich gehe!,
aber sie geht nicht.
Versenden
Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss; Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann; Ich liebe dich nach einem Himmelsschluß; Ich liebe dich durch einen Zauberbann. Dich liebe ich, wie die Rose ihren Strauch; Dich liebe ich, wie die Sonne ihren Schein; Dich liebe ich, weil du bist mein Lebenshauch; Dich liebe ich, weil dich lieben ist mein Sein. Friedrich Rückert
Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss;
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann;
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluß;
Ich liebe dich durch einen Zauberbann.

Dich liebe ich, wie die Rose ihren Strauch;
Dich liebe ich, wie die Sonne ihren Schein;
Dich liebe ich, weil du bist mein Lebenshauch;
Dich liebe ich, weil dich lieben ist mein Sein.

Friedrich Rückert
Versenden
Ich liebe Dich, Du Seele, die da irrt im Tal des Lebens nach dem rechten Glücke, ich liebe Dich, die manch ein Wahn verwirrt, der manch ein Traum zerbrach in Staub und Stücke. Ich liebe Deine armen wunden Schwingen, die ungestoßen in mir möchten wohnen; ich möchte Dich mit Güte ganz durchdringen, ich möchte Dich in allen Tiefen schonen.
Ich liebe Dich, Du Seele, die da irrt
im Tal des Lebens nach dem rechten Glücke,
ich liebe Dich, die manch ein Wahn verwirrt,
der manch ein Traum zerbrach in Staub und Stücke.

Ich liebe Deine armen wunden Schwingen,
die ungestoßen in mir möchten wohnen;
ich möchte Dich mit Güte ganz durchdringen,
ich möchte Dich in allen Tiefen schonen.
Versenden
Ich liebe Dich Heute, morgen, übermorgen. Dieses und das nächste Jahr. Für alle Zeiten....
Ich liebe Dich
Heute, morgen, übermorgen.
Dieses und das nächste Jahr.
Für alle Zeiten....
Versenden
 

 ◀ Zurück   Weiter ▶