Login
Kopfbild www.gruesse.de
 ❤ Diverses  ❤

Diverse kostenlose Grusskarten

Was nicht in den Hauptbereich passte finden Sie hier. Viele weitere kostenlose Grusskarten zu zahlreichen Themen.


Dies sind Beispielkarten
In der linken Navigation finden Sie viele Bereiche mit Karten

danke-2-002 Danke, dass Du immer für mich da bist. Versenden
allgemeines-001 Liebe Grüße aus der Ferne Versenden
danke-2-005 Danke, für den wunderschönen Urlaub! Versenden
allgemeines-019 Wir lassen mal liebe Grüße da! - Quak Quak Versenden
absagen-009 Ich muss meine Geburtstagsparty leider absagen! Versenden
erinnerungen-008 Erinnerst Du Dich noch an unseren ersten Kuss? Versenden
aergern-005 Du machst mich soooo wütend! - Ich höre Dir nicht mehr zu! Versenden
trost-006 Ein kleines Trostpflaster für Dich! Versenden
aergern-002 Wie lange willst Du den Zustand noch ignorieren? Versenden
bekanntmachungen-2-004 Endlich geschafft! - Ab morgen bin ich in Rente! Versenden
absagen-004 Es tut mir leid, ich bin krank und muss unser Treffen leider absagen. Versenden
aberglaube-005 Ich wünsche Dir viel Glück! Versenden
aberglaube-010 Für Dich - ganz viel Glück am Tag des Glücks! Versenden
streit-2-003 Alarmstufe Rot! - Du bringst mich mit Deinen ewigen Widersprüchen noch zur Weißglut! Versenden
erinnerungen-003 Kannst Du Dich noch an den Struwwelpeter, oder Hans Guck-in-die-Luft erinnern? - Ich habe das Buch geliebt! Versenden
absagen-001 Alles Gute zum Geburtstag. Ich kann leider nicht kommen, bin krank Versenden
trauer-018 In stillem Gedenken - Trennung ist unser Los, - Wiedersehen unsere Hoffnung. - So bitter der Tod ist, - die Liebe vermag er nicht zu scheiden. Versenden
umzug-2-002 Nächste Woche findet der Umzug statt! - Kannst Du mir helfen? Versenden
trost-003 In Gedanken bin ich bei Dir. - Fühle Dich umarmt! Versenden
blumengruesse-009 Blumen sind Boten Gottes, damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist Versenden
aergern-006 Du kannst soviel meckern wie Du willst! - Ich höre Dir nicht mehr zu! Versenden
verzeih-sorry-002 Entschuldigung! Verzeihst Du mir? Versenden
neues-haus-2-003 Darf ich Dir mein neues Haus vorstellen! Versenden
allgemeines-017 Wo bleibst Du denn? Seit einer Stunde warte ich, dass Du mir Dein Auto bringst! Versenden
schulanfang-3819 Welch ein Jubel, welche Freude, denn Dein großer Tag ist heute, weil die Schule, liebes Kind, endlich auch für Dich beginnt. Mit dem Rechnen, Lesen, Schreiben, wirst Du nun die Zeit vertreiben, das sind jene Dinge eben, die Du brauchst fürs ganze Leben. Nur wer lernt, der wird gescheiter, wer gescheit ist, der kommt weiter, Lernen soll Dir Freude bereiten und mein Glückwunsch Dich begleiten. - (Christian Morgenstern) Versenden
trauer-017 Aufrichtige Anteilnahme - Was man tief in seinem Herzen besitzt, - kann man nicht durch den Tod verlieren. Versenden
blumengruesse-006 Ach, ist das schön, dass es Dich gibt! Versenden
aergern-008 Arrrrggghhh! - Du machst mich wahnsinnig! Versenden
trauer-008 Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her. Versenden
umzug-2-001 Wir sind umgezogen! Versenden
Aufbauzeit: 0,016