Kopfbild www.gruesse.de
❤ Diverses ebay ❤
Startseite Glückwünsche Geburtstag Hochzeit Festtage Einladungen Liebe Zeiten

Grusskarten zum Thema eBay

Ob Käufer oder Verkäufer, in diesem Bereich finden Sie zahlreiche Grusskarten zum Thema eBay. Sagen Sie danke oder fragen wo Ihre Ware bleibt.

Weitere Karten anzeigen:
Seiten 12
ebay-03-003-12 War heute wieder ein guter Tag. Versenden
ebay-03-003-11 Tja, alles kann man nicht haben. Versenden
ebay-03-003-10 Gewusst wie, hab den Artikel. Versenden
ebay-03-003-09 So, Auktion eingestellt. Nun heisst es abwarten. Versenden
ebay-03-003-08 So geht das nicht. Wer bietet muss auch zahlen. Versenden
ebay-03-003-07 Neiiiin, ich war nicht shcnell genug. Versenden
ebay-03-003-06 Ätsch..ich hab ihn bekommen. Versenden
ebay-03-003-04 Ich werd noch arm, so viele tolle Sachen. Versenden
ebay-03-003-03 Schon wieder geht eine Auktion nachts zu Ende. Versenden
ebay-03-003-02 Geld angekommen. Danke. Ware geht gleich zur Post. Versenden
ebay-03-003-01 Mist, grummel...wetter. Da war einer schneller Versenden
ebay-02-012 Hey, ich hab wieder tolle Sachen eingestellt. Versenden
ebay-02-011 Hurra, ich habs geschafft. Versenden
ebay-02-010 Hab heute keine zeit. Muss noch bieten. Versenden
ebay-02-009 Bähh..ich hab ihn Dir doch vor der Nase weggeschnappt. Versenden
ebay-02-008 Ich warte so sehnsüchtig auf die Ware. Versenden
ebay-02-007 Ob ich das Teil wohl ersteigern kann? Versenden
ebay-02-006 Immer noch nix auffem Auszug. Wirds noch was? Versenden
ebay-02-005 Sorry, hab soviel ersteigert. Ich eil mich mit der Zahlung nun. Versenden
ebay-02-004 Hurra, die Ware ist da. Danke Versenden
ebay-02-003 So, eingekauft haste. Nu zahl bitte auch. Versenden
ebay-02-002 Also hexen kann ich nicht. Ware ist aber längst raus. Versenden
ebay-02-001 Du sitzt wohl auf Deinem Geld. Schick doch etwas davon zu mir. Versenden
ebay-01-012 Bitte überweise doch endlich das Geld. Versenden
ebay-01-011 Du bist echt der König im überweisen. Versenden
ebay-01-010 Bin schon etwas sauer. Wie lange dauert es denn noch? Versenden
ebay-01-009 Bin echt traurig. Noch immer keine Ware da. Versenden
ebay-01-008 Super! Danke! Bin echt zufrieden Versenden
ebay-01-007 Überweisung wird sofort ausgefüllt. Versenden
ebay-01-006 Herzlichen Dank für die shcnelle Überweisung. Paket geht sofort raus. Versenden
Weitere Karten anzeigen:
Seiten 12

Keine Anmeldung, Keine Registrierung, Kein Login, Keine Kosten, Mobil & Desktop
(c) 2018 H.J. Ackermann