Grußkarten / E-Cards
Thema: Diverses - Freundschaft
Mobile Menü
Grußkarten einfach, schnell und kostenlos versenden --- Grüße 1-2-3 ganz einfach
Grusskarte versenden in drei Schritten!   1. Motiv auswählen - 2. Karte gestalten - 3. Karte abschicken

Login
Grusskarten versenden/abholen auch ohne Login!

Grußkarten mit Thema Freundschaft


 ◀ Zurück   Weiter ▶ 

Diese Karten wurden von Gästen des Traumschiff Teledialoges erstellt.

Schön, dass Du da bist! Schön, dass Du da bist!
Freundschaft ist viel mehr wert als Gut und Geld Freundschaft ist viel mehr wert als Gut und Geld
Wahre Freundschaft ist eine Gabe des Himmels... Wahre Freundschaft ist eine Gabe des Himmels...
Diese Rose nur für Dich... weil ich Dich mag... Diese Rose nur für Dich... weil ich Dich mag...
Ich mag Dich! Ich mag Dich!
Nur für Dich Nur für Dich
Ich mag Dich Ich mag Dich
Schön das es Dich gibt.... Schön das es Dich gibt....
Das Herz und die Rose sind das einzig unvergängliche. Das Herz und die Rose sind das einzig unvergängliche.
Öffne Dein Herz, so wie sich die Türe geöffnet hat. Öffne Dein Herz, so wie sich die Türe geöffnet hat.
Alles was ein Mensch an Güte schenkt, zieht Kreise. Alles was ein Mensch an Güte schenkt, zieht Kreise.
Diese Rose von Herzen nur für Dich, soll Dir sagen, ich denk' ganz lieb an Dich... Diese Rose von Herzen nur für Dich, soll Dir sagen, ich denk' ganz lieb an Dich...
Ist Dein Herz so verschlossen, wie diese Türe? Dann öffne es und lass die Sonne in Dein Herz. Ist Dein Herz so verschlossen, wie diese Türe? Dann öffne es und lass die Sonne in Dein Herz.
nicht da bist du daheim, wo du deinen Wohnsitz hast, sondern wo du verstanden wirst. nicht da bist du daheim, wo du deinen Wohnsitz hast, sondern wo du verstanden wirst.
seine Freude in der Freude der anderen finden können, das ist das Geheimnis des Glücks. seine Freude in der Freude der anderen finden können, das ist das Geheimnis des Glücks.
Vertrauen ist die Seele der Liebe. Das Edelste der Liebe ist das Vertrauen zueinander. Vertrauen ist die Seele der Liebe. Das Edelste der Liebe ist das Vertrauen zueinander.
Ich mag Dich! Ich mag Dich!
Die Rose ist für Dich! Die Rose ist für Dich!
Du bist für mich wie ein Stern... Du bist für mich wie ein Stern...
Diese Blume schenk ich Dir, weil ich Dich mag! Diese Blume schenk ich Dir, weil ich Dich mag!
Das Glück ist verschwenderisch, aber unbeständig. Das Glück ist verschwenderisch, aber unbeständig.
Selig sind die Menschen, die sich verstehen – ohne Worte. Selig sind die Menschen, die sich verstehen – ohne Worte.
Das Geheimnis liegt oft im inneren. Tritt ein und entdecke eine wunderbare welt. Das Geheimnis liegt oft im inneren. Tritt ein und entdecke eine wunderbare welt.


Unsere Grusskarten sind Gold wert! - Hier brauchen Sie keine Kreditkarte! - Gratis Grusskarten versenden

Impressum | Datenschutz