Grusskarten Kopfbild

a-hilfen-kartenprobleme

Seite 0 Zur Kartenübersicht Seite 0


Zur Übersicht

Keine Musik beim Kartenabruf zu hören

Im einfachsten Fall, wurde der Lautsprecher nicht eingeschaltet. Viele heutige Browser blocken aber auch Audio. Anstatt das dem Anwender zu überlassen, schalten sie Audio und Video einfach ab. Anwender wissen dann oft gar nicht, dass eine Seite Ton enthält. Folglich suchen sie auch nicht nach einer Einstellung. Schalten Sie in Ihrem Browser die Audiowiedergabe ein, bzw. für die Webseiten gruesse.de und tools.gruesse.de frei. Weisen Sie in diesem Fall auch ihre Empfänger darauf hin.

Kartenbenachrichtigung per Mail nicht gefunden

Das die Benachrichtigung nicht ankommt, ist unwahrscheinlich. E-Mail gibt nicht erst seit kurzer Zeit, sondern schon Jahrzehnte. In fast allen Fällen landen die Mails einfach im Spam Ordner. Da nur weniger Anwender mal im Spamordner nachsehen, sehen Sie auch die dort liegenden, aber gewollten Mails nicht.

Tipp

Sagt Ihnen jemand, dass keine Benachrichtigung gekommen sei, weisen Sie auf den Spamordner hin.

Kein Ton beim Erstellen einer Karte

Manche Browser spielen auf der Eingabeseite keinen Ton ab. Klicken sie in so einem Fall auf Vorschau um den Ton zu hören. Beim Ansehen der verschickten Karte ist der Ton fast immer zu hören. In sehr seltenen Fällen ist im Browser JavaScript deaktiviert. Ohne JavaScript wird der Ton auf der Eingabeseite nicht wiedergeben. Aktivieren Sie JavaScript.

gruesse_de_hilfen
gruesse de hilfen
Versenden per Mail


Seite 0 Zur Kartenübersicht Seite 0

Impressum | Datenschutz