gruesse.de - Grusskarten kostenlos versenden einfach, schnell und kostenlos Grußkarten / eCards
Glückwünsche zum Geburtstag, Hochzeit, ..., Liebesgrüße, ...,
Oster- und Pfingstgrüße, ..., Muttertags- und Vatertagsgrüße, ..., Einladungen, ... und alle einfach, schnell und kostenlos versenden!
Grußkarten einfach, schnell und kostenlos versenden --- Grüße 1-2-3 ganz einfach --- Bei uns brauchen Sie keine Kreditkarte!


Christi Himmelfahrt


Thema: Christi Himmelfahrt - Grußkarten / E-Cards / Karten / Grüße
Himmelfahrtsgrüße, Himmelfahrtskarten, Himmelfahrtsgruß



Klicken Sie auf eine der folgenden Karten um sie kostenlos zu verschicken

 Für uns hat er gelebt, für uns ist er gestorben. Heute am Himmelfahrt gedenken wir seiner.
Für uns hat er gelebt,
für uns ist er gestorben.
Heute am Himmelfahrt gedenken wir seiner.
 Für uns hat er gelebt, für uns ist er gestorben. Heute am Himmelfahrt gedenken wir seiner.
Für uns hat er gelebt,
für uns ist er gestorben.
Heute am Himmelfahrt gedenken wir seiner.
 Auch wenn ich nicht mehr unter Euch weile. Ich bin immer bei euch.
Auch wenn ich nicht mehr unter Euch weile.
Ich bin immer bei euch.
 Himmelfahrt das ist nicht nur Vatertag! Das ist auch der Tag des Sohnes, der heute zu seinem Vater aufgefahren ist.
Himmelfahrt
das ist nicht nur Vatertag!
Das ist auch der Tag des Sohnes,
der heute zu seinem Vater aufgefahren ist.
 Sein Werk war vollendet, und so fuhr er auf zum Vater. Ohne uns zu verlassen, denn er bleibt bei uns bis ans Ende aller Tage..
Sein Werk war vollendet,
und so fuhr er auf zum Vater.
Ohne uns zu verlassen, denn
er bleibt bei uns bis ans Ende aller Tage..
 Für uns wurde er gebohren. Für uns ist er gestorben. Und für uns ist er aufgefahren zum Vater ohne uns zu verlassen. Er war immmer bei uns. Und wird es immer sein.
Für uns wurde er gebohren.
Für uns ist er gestorben.
Und für uns ist er aufgefahren zum Vater
ohne uns zu verlassen.
Er war immmer bei uns. Und wird es immer sein.
 Heute denken wir nicht nur an die Väter. Heute gedenken wir auch dem sohn, der an diesem Tage zu seinem Vater aufgefahren ist...
Heute denken wir nicht nur an die Väter.
Heute gedenken wir auch dem sohn,
der an diesem Tage zu seinem Vater aufgefahren ist...
 Du bist heute aufgefahren und uns doch so nah. Jesus, wir danken Dir für alles was Du für uns getan hast...
Du bist heute aufgefahren und uns doch so nah.
Jesus, wir danken Dir für alles was Du für uns getan hast...


Vatertag - Grußkarten >>> hier





Unsere Grusskarten sind Gold wert! - Hier brauchen Sie keine Kreditkarte! - Gratis Grusskarten versenden
Copyright 1984-2017 - gruesse.de    


Diese Webseite nutzt Cookies zur Bereitstellung. Durch Nutzung von GRUESSE.DE erklären Sie sich damit einverstanden dass Cookies gesetzt werden. [ Datenschutzerklärung ]   [ Okay ]