Login
Kopfbild www.gruesse.de
 ❤ Sinniges - Zitat  ❤

Grußkarten mit Thema Sinniges Zitat


 ◀ Zurück   Weiter ▶ 

Sinniges-Zitat12 Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glück bei als tausend Feinde zu unserem Unglück. Versenden
Sinniges-Zitat11 Schau in den Spiegel und sage Dir: Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens. Was werde ich damit anfangen? Versenden
Sinniges-Zitat10 Nur das ist verloren, was man aufgegeben hat. Ich habe Dich nicht aufgegeben, drum schreibe ich Dir diese Zeilen. Versenden
Sinniges-Zitat09 Häng' an die große Glocke nicht, was jemand im Vertrauen spricht! Versenden
Sinniges-Zitat08 Weißt Du worin der Spaß des Lebens besteht? Sei lustig. Geht das nicht, sei eben vergnügt. Versenden
Sinniges-Zitat07 Es ist traurig eine Ausnahme zu sein.Aber noch viel trauriger ist es, keine zu sein. Versenden
Sinniges-Zitat06 Beginne nicht mit einem großen Vorsatz, sondern einer kleinen Tat. Versenden
Sinniges-Zitat05 Merkmal großer Menschen ist daß sie an andere weit geringere Anforderungen stellen als an sich selbst. Versenden
Sinniges-Zitat04 Nicht da ist man daheim wo man seinen Wohnsitzt hat, sondern wo man verstanden wird. Versenden
Sinniges-Zitat03 Das sicherste Mittel arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein. Versenden
Sinniges-Zitat02 Es ist traurig eine Ausnahme zu sein. Aber noch viel trauriger ist es, keine zu sein. Versenden
Sinniges-Zitat01 Beurteile nie den Menschen nach der ersten Stund'. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grund. Versenden
Aufbauzeit: 0,000