Login
Grußkarten / E-Cards
Thema: Wetter
Mobile Menü
Grußkarten einfach, schnell und kostenlos versenden --- Grüße 1-2-3 ganz einfach --- Grußkarten ohne Werbung

Grusskarten zum Thema Wetter

Da steigt einem die Bullenhitze zu Kopf. Der Regen muss wiedermal als Starkregen daherkommen. Im Winter schneit es bis zum geht nicht mehr. Oder es ist stürmisch, dass man kaum aus dem Haus kann.

Für all diese Fälle, gibt es hier entsprechenden Grußkarten. Gemäß nach dem Motto: Hier gibt es für alles Mögliche und Unmögliche kostenlose Grußkarten.


Dies sind Beispielkarten
In der Navigation finden weitere Bereiche mit Karten

Na endlich macht die Hitze eine Pause. - Das Gewitter bringt endlich etwas Abkühlung. Na endlich macht die Hitze eine Pause. - Das Gewitter bringt endlich etwas Abkühlung.
Hoffentlich bringt das Gewitter - eine ordentliche Abkühlung.. Hoffentlich bringt das Gewitter - eine ordentliche Abkühlung..
So, die kauf' ich mir jetzt alle! Die Hitze hält man ja nicht mehr aus! So, die kauf' ich mir jetzt alle! Die Hitze hält man ja nicht mehr aus!
Die Hitze hält doch niemand aus! Ich will Winter!!! Die Hitze hält doch niemand aus! Ich will Winter!!!
Hurra,. es ist wieder etwas kühler. Hurra,. es ist wieder etwas kühler.
Ich fasse es nicht! Schnee! - jetzt! - im Sommer!! - Ich will Ich fasse es nicht! Schnee! - jetzt! - im Sommer!! - Ich will
Hat der Hagelsturm auch bei Euch gewütet? - Nicht zu fassen! Hat der Hagelsturm auch bei Euch gewütet? - Nicht zu fassen!
Starkregen! Bei uns sind alle Straßen überflutet. - Bei Euch auch? Starkregen! Bei uns sind alle Straßen überflutet. - Bei Euch auch?
Wer hat bei DER Hitze - noch Lust rumzulaufen... Wer hat bei DER Hitze - noch Lust rumzulaufen...
Bei dieser Bullenhitze schmilzt mir das Hirn! Bei dieser Bullenhitze schmilzt mir das Hirn!
Hab' ich mir gerade alle gekauft! - Die Hitze hält man ja nicht mehr aus! Hab' ich mir gerade alle gekauft! - Die Hitze hält man ja nicht mehr aus!
Siehste sie auch schon? - Ja, ENDLICH!! Siehste sie auch schon? - Ja, ENDLICH!!
Mein neues Zuhause bei der Hitze.. - ..sogar mit fliessend Wasser Mein neues Zuhause bei der Hitze.. - ..sogar mit fliessend Wasser
Schnee! Im Sommer! Was soll das? Schnee! Im Sommer! Was soll das?
Ich tauch gar nicht mehr auf. - Ist mir viel zu warm da oben :-) Ich tauch gar nicht mehr auf. - Ist mir viel zu warm da oben :-)
Was für eine Hitze. - Da brauchen selbst die Eisbären eine Abkühlung! Was für eine Hitze. - Da brauchen selbst die Eisbären eine Abkühlung!
Hier, für Dich! Kühl Dich mal etwas ab... Hier, für Dich! Kühl Dich mal etwas ab...
Hallo Schatz, was hälst Du von einem Tanz im Regen nach der großen Hitze? Hallo Schatz, was hälst Du von einem Tanz im Regen nach der großen Hitze?
Für Dich mein Schatz! - Zum Aufwärmen! Für Dich mein Schatz! - Zum Aufwärmen!
..das wird mein neuer Wohnort bis die Hitze vorbei ist! - Da könnt ihr ruhig gucken ..das wird mein neuer Wohnort bis die Hitze vorbei ist! - Da könnt ihr ruhig gucken
Hat der Hund es gut! - Ich will auch!!!! Die Hitze hält man doch nicht mehr aus! Hat der Hund es gut! - Ich will auch!!!! Die Hitze hält man doch nicht mehr aus!
So, kühl ist es, genug zu trinken hab ich auch! Die Hitze kann mich mal! So, kühl ist es, genug zu trinken hab ich auch! Die Hitze kann mich mal!
Ob Hitze, Regen, Gewitter oder Sturm... - Ich liebe Dich bei jedem Wetter.. Ob Hitze, Regen, Gewitter oder Sturm... - Ich liebe Dich bei jedem Wetter..
Bei der Hitze hab' ich Lust auf einen Eiskaffee. - Kommst Du mit in die Eisdiele? Bei der Hitze hab' ich Lust auf einen Eiskaffee. - Kommst Du mit in die Eisdiele?
Die armen Feuerwehrleute, die bei der Hitze auch noch Waldbrände löschen müssen. Die armen Feuerwehrleute, die bei der Hitze auch noch Waldbrände löschen müssen.
Es regnet, wenn es regnen will und regnet seinen Lauf, und wenn's genug geregnet hat, so hört es wieder auf. - (Karl Friedrich Zelter) Es regnet, wenn es regnen will und regnet seinen Lauf, und wenn's genug geregnet hat, so hört es wieder auf. - (Karl Friedrich Zelter)
Nach dem Starkregen ist hier wieder alles überflutet. Schlimm! Nach dem Starkregen ist hier wieder alles überflutet. Schlimm!
Eine kleine Abkühlung für Dich! Eine kleine Abkühlung für Dich!
Bei der Hitze.... - ..hilft nur noch viel Eis... Bei der Hitze.... - ..hilft nur noch viel Eis...
Das läuft doch wieder auf Überschwemmungen raus.... Das läuft doch wieder auf Überschwemmungen raus....


Unsere Grusskarten sind Gold wert! - Hier brauchen Sie keine Kreditkarte! - Gratis Grusskarten versenden

Impressum | Datenschutz